Babymassagen. Verwöhne und beruhige dein Kind.

space.png

Zusammenhalt und Vertrauen

Durch Körperkontakt die Liebe zu deinem Baby stärken.

Durch sanfte und respektvolle Berührungen kann dein Baby seinen eigenen Körper besser spüren und sich entspannen.
Die Massage schafft Vertrauen zwischen dir und deinem Baby. Du lernst es dadurch auf liebevolle Weise besser kennen und verstehen.

Für deinen Alltag kann die Babymassage eine schöne Abwechslung und Unterstützung sein. Du nimmst die Stimmungen deines Babys besser wahr und bekommst immer mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Kind.

Ich freu mich auf euch.

 

Mein Geschenk für dich.

Wenn Du an meinem Kurs teilnimmst, bekommst du
ein Buch von Ute Laves "Liebe hautnah erleben"
als Geschenk von mir.
Ein Massageöl und die Wickelunterlagen stelle ich gerne zur Verfügung.
Wir verwenden u.a. für personalisierte Inhalte und Seitenanalysen Cookies. Dies war zwar schon immer so, 
aber Wunsch der EU muss aber nun explizit darauf hingewiesen werden. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.