Yoga - eine optimale Geburtsvorbereitung.

space.png

preMom® Yoga

Die besondere Art sich auf eine natürliche Geburt vorzubereiten.

Die Schwangerschaft bringt viele Gefühle und Gedanken mit sich, aber auch Veränderungen für dich und deinen Körper. 

Diese spezielle Art von Yoga unterstützt dich und dein Baby, um zusammen sicher durch diese einzigartige Zeit zu gehen. Ruhige und sanfte Bewegungen stärken das Vertrauen in deinen Körper und bereiten dich auf eine aktive Geburt vor.

Erlebe in einer Yogastunde, wie du in Einklang mit dir und deinem Baby kommst.

Probiere es doch einfach mal in einer Schnupperstunde aus. Du wirst sicher begeistert sein!

Bitte mitbringen!

lockere Kleidung
ein Getränk
eine leichte Decke
(Du kannst eine Matte von mir bekommen oder eine eigene mitbringen)

Wir verwenden u.a. für personalisierte Inhalte und Seitenanalysen Cookies. Dies war zwar schon immer so, 
aber Wunsch der EU muss aber nun explizit darauf hingewiesen werden. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden.